#Aktuelle Workshopangebote

There are no upcoming Events at this time.

#Stimmen

Unfassbar. In einem energiegeladenen und kreativen Workshop haben wir in nur drei Stunden unsere Expansionsstrategie ausgearbeitet. Franziska sprudelt vor pragmatischen Ideen und hat zu jeder Idee auch einen effizienten Umsetzungsvorschlag.

Ulrike Trenz, Founder, IMPACT HUB RUHR

Uns ist es gelungen in unserem Startup eine wahre Innovations-Rebellion anzuzetteln und unsere Gründungspower zu bündeln. Franziska hat uns als Gründerteam in einem Business Modell Innovation Workshop geholfen, unsere Geschäftsidee zu ordnen und die nächsten Schritte zu definieren. Fantastische und effektive Session!

Gründungsteam, Ruhrpottroamers

#Blog

Hier blogge ich meine Gedanken im „Permanent Beta Modus“ rund um die Themen Innovation, Digitalisierung, Start-Ups, Change, Zukunftstrends und vieles mehr. Ich teile meine Erfahrungen, Erlebnisse, Ergebnisse und werde hin und wieder Themen ausprobieren.